Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Polizei stellt getuntes Mofa sicher
Blaulicht, Blaulichter,
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen: Polizei stellt getuntes Mofa sicher

Am 03.07.2019 gegen 23.10 Uhr fielen einer Streife der Polizeiinspektion Dillingen mehrere Jugendliche im Taxispark auf.
Kurz darauf entfernten sich zwei 16-Jährige gemeinsam auf einem Mofa. Bei einer Kontrolle des Gefährts stellte sich heraus, dass das Mofa getunt wurde und es nun deutlich schneller als die erlaubten 25 km/h fuhr. Einen hierfür benötigten Führerschein konnte der 16-Jährige jedoch nicht vorweisen. Das Mofa wurde daraufhin sichergestellt.

Anzeige
x

Check Also

Ein Täter hat ein Nageleisen in der Hand.

Burgau: Einbrecher dringt in Wohnhaus im Flurweg ein

Am vergangenen Mittwoch, 13.11.2019 wurde bei der Polizeiinspektion Burgau ein Einbruch in ein Einfamilienhaus im Flurweg in Burgau mitgeteilt. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ...

Schwabmünchen: Versuchter Einbruch in Firma – Hinweise gesucht

In der Nacht vom Dienstag, 12.11.2019 auf den Mittwoch, 13.11.2019, wurde in der Zeit von 16.30 bis 07.10 Uhr versucht, in eine Firma in der ...