Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Autofahrer unter Drogeneinfluss in Polizeikontrolle
Kelle Kontrolle
Symbolfoto: Racle Fotodesign - Fotolia

Dillingen: Autofahrer unter Drogeneinfluss in Polizeikontrolle

Am 03.07.2019 gegen 23.50 Uhr wurde in der Kardinal-von-Waldburg-Straße der Fahrer eines VWs kontrolliert.
Dieser schien unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln zu stehen. Ein Drogenvortest ergab Hinweise, dass der 40-jährige Fahrer Kokain konsumiert hatte. Er musste sich daraufhin einer Blutentnahme unterziehen, außerdem wurde sein Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr infolge berauschender Mittel ermittelt.

Anzeige
x

Check Also

Sprayer Graffiti Spraydose

Burgau: Gebäude der Grundschule beschmiert

Unbekannte haben in der Zeit vom vergangenen Freitagnachmittag bis Montagmorgen verschiedene Schmierereien an der Burgauer Grundschule in der Remsharter Straße angebracht. Dabei wurden sowohl Außenwände ...

Faust Tisch

Illertissen: Mann wird in Agentur für Arbeit aggressiv

Am Montagvormittag, 16.09.2019, wurde eine Streife der Polizei Illertissen zum örtlichen Amtsgebäude der Bundesagentur für Arbeit gerufen. Dort war ein 21-jähriger Mann gegenüber einer Sachbearbeiterin ...