Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Senden: 14-jähriger Radler prallt mit Kopf gegen Baum – lebensgefährlich verletzt

Gestern Mittag, am 03.07.2019, ereignete sich im Stadtpark Senden ein Verkehrsunfall, bei dem ein 14-Jähriger lebensgefährlich verletzt wurde.
Der Jugendliche befuhr mit seinem Fahrrad im Stadtpark den abschüssigen Rad-/Gehweg und kam hierbei alleinbeteiligt nach rechts vom Weg ab. In Folge stürzte er und prallte hierbei mit dem Kopf gegen einen Baum, wobei er schwerste Kopfverletzungen davontrug. Zum Unfallzeitpunkt trug der Jugendliche keinen Helm. Er musste anschließend mit dem Rettungshubschrauber in eine nahe gelegene Klinik geflogen werden, an seinem Fahrrad entstand lediglich minimaler Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.