Landkreis und Stadt Augsburg

Fischach-Reitenbuch: Feuerwehr löscht brennenden Bagger

Kurz nach Baggerarbeiten, am 03.07.2019 bei Reitenbuch, musste die Feuerwehr zum löschen anrücken.
Auf einer Wiese zwischen Reitenbuch und Fischach wurden gestern Nachmittag Baggerarbeiten durchgeführt und um 15.30 Uhr beendet. Kurz danach gegen 15.45 Uhr stellte ein Mitarbeiter der Marktgemeinde Fischach fest, dass sich der Motor dieses Baggers in Brand gesetzt hatte. Der Brand ist durch Kräfte der Feuerwehr Fischach gelöscht worden. Als Ursache wird ein technischer Defekt vermutet. Durch den Brand und den Löscharbeiten ist auch die betroffene Wiese in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Gesamtschaden beziffert sich nach Angaben der Polizeiinspektion Zusmarshausen auf geschätzte 10.000 Euro. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.