Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Nördlingen » Nördlingen: 85-Jährige stürzt von Elektro-Roller
Symbolfoto: Mario Obeser

Nördlingen: 85-Jährige stürzt von Elektro-Roller

Glimpflich endete der Unfall zwischen einem Pkw und einem E-Roller am 04.07.2019 in Nördlingen.
Ein 46-jähriger Autofahrer übersah gestern Mittag eine Dame die mit einem E-Roller unterwegs war. Von der Industriestraße kommend wollte der Mann mit seinem Pkw in die Hofer Straße einbiegen. Hierbei hatte er die Frau auf dem Radweg übersehen und leicht touchiert. Die Rentnerin stürzte zu Boden und zog sich hierbei leichtere Prellungen zu. Den Vorschriften entsprechend hatte die 85-Jährige einen Sturzhelm getragen. Insgesamt ging der Unfall glimpflich ab, es entstand kein weiterer Schaden.

Anzeige
x

Check Also

Geldautomat Ausgabeschacht

Augsburg / Göggingen: Erneut Geldautomat einer Commerzbankfiliale gesprengt

Heute Nacht, am 14.11.2019, sprengten bislang unbekannte Täter gegen 03.25 Uhr einen Geldautomat in einer Filiale der Commerzbank in der Bgm.-Auernhammer-Straße in Göggingen. Zeugen hatten ...

Kissing: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden auf der B2

Rund 46.500 Euro Sachschaden waren bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 2 bei Kissing entstanden, der sich am 13.11.2019 ereignete. Gegen 08.00 Uhr befuhr ein ...