Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabmünchen: Im Pkw schlafende Männer hatten Drogen dabei

Am gestrigen Donnerstag, 04.07.2019, wurde vormittags der Polizei ein verdächtiger Pkw in der Jahnstraße in Schwabmünchen gemeldet.
In einem Pkw mit laufendem Motor, der dort geparkt war, bemerkte die Streife dann zwei schlafende junge Männer. Bei der Befragung gaben die beiden an, das Fahrzeug habe einen Getriebeschaden. Auf dem Armaturenbrett des Fahrzeugs entdeckten die Beamten Rauschgiftutensilien. Bei der anschließenden Durchsuchung kamen dann über zehn Gramm Marihuana und Haschisch zum Vorschein. Die beiden 18 und 22-Jährigen müssen sich nun wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.