Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Senden » Senden: Kontrollen im Rahmen der Schwerpunktaktion „Motorradsicherheit“
Motorrad Bike Gas
Symbolfoto: Pixabay

Senden: Kontrollen im Rahmen der Schwerpunktaktion „Motorradsicherheit“

Im Rahmen der Schwerpunktaktion „Motorradsicherheit“ führte die Polizeistation Senden gestern Nachmittag, am 04.07.2019, Verkehrskontrollen an der Staatsstraße 2031 durch.
Innerhalb der zweistündigen Aktion wurden über 20 Motorradfahrer kontrolliert. Hierbei wurden gegen vier Fahrer Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, da aufgrund technischer Veränderungen die Betriebserlaubnis ihrer Fahrzeuge erloschen war. Sie erwarteten nun entsprechende Bußgelder.

Anzeige
x

Check Also

Blaulicht Polizeifahrzeug

Memmingen: Kleine Party auf dem Altem Friedhof

Am 23.08.2019, gegen 20.20 Uhr, stellte eine Polizeistreife auf dem Alten Friedhof in der Augsburger Straße drei junge Erwachsene fest, die dort Alkohol konsumierten. Zudem ...

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Neu-Ulm: Unfallflucht auf Baumarkt-Parkplatz

Am gestrigen Freitag, in der Zeit zwischen 12.30 Uhr und 13.00 Uhr ereignete sich auf dem Kundenparkplatz eines Baumarktes in der Finninger Straße in Neu-Ulm ...