Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Vor Autofahrt Joint geraucht

In der Alten Römerstraße wurde am 04.07.2019, gegen 22.20 Uhr, ein 24-jähriger Pkw-Fahrer im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten.
Wie sich herausstellte, stand der Mann unter Betäubungsmitteleinfluss. Er hatte zuvor einen Joint geraucht. Bei der Durchsuchung des Mannes konnte zudem noch eine Kleinstmenge Marihuana aufgefunden werden, die Durchsuchung seiner Wohnung und des Pkw verlief negativ. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wird nun wegen des Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz, sowie der Ordnungswidrigkeit nach dem Straßenverkehrsgesetz ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.