Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kaufbeuren: Mann nach Beziehungsstreit gewürgt

Gestern Abend, am 04.07.2019, kam es in Kaufbeuren zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter zwei Männern, der ein Beziehungsstreit vorausging.
Dabei würgte ein Mann einen anderen. Hausbewohner die den Vorfall mitbekamen alarmierten daraufhin die Polizei und den Rettungsdienst. Der Gewürgte wurde anschließend zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der Tatverdächte wurde wegen Verdachts des versuchten Totschlags durch die Polizeiinspektion Kaufbeuren vorläufig festgenommen. Der Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Kempten erließ heute schließlich Haftbefehl gegen den Angreifer, welcher unmittelbar vollzogen wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.