Allgemein

Burtenbach: Unfall beim Auffahren auf die Staatsstraße

Am vergangenen Mittwoch, 29.12.2021, ereignete sich bei Burtenbach, auf der Staatsstraße 2025, ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.
Eine 44-jährige Fahrzeugführerin wollte gegen 11.20 Uhr, aus Richtung Dinkelscherben kommend, in die Umgehungsstraße einbiegen und nach Jettingen weiterfahren. Als sie von der Tangente kommend auf die Umgehungsstraße (Staatsstraße 2025) einfuhr, missachtete sie die Vorfahrt eines von links kommenden Pkw einer 74-Jährigen. Durch den Zusammenprall der beiden Fahrzeuge wurde der Pkw der 74-Jährigen gegen die Schutzplanken geschleudert. Die 74-Jährige wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.