Allgemein

Deffingen: Bei Streit an Tankstelle mit Elektroschocker gedroht

Am 16.03.2019 kam es kurz vor Mitternacht an einer Tankstelle in Günzburg, Stadtteil Deffingen, zu einer Streitigkeit zwischen zwei Personen.
In dessen Verlauf zog der 20-jährige Beschuldigte ein Elektroschockgerät hervor, welches optisch einer Taschenlampe glich. Mit diesem Gegenstand bedrohte er den 21-jährigen Geschädigten. Durch die gerufenen Polizeibeamten konnte der Tatverdächtige nach kurzer Verfolgung zu Fuß gestoppt werden. Bei der Durchsuchung wurde neben dem verbotenen Elektroschockgerät noch ein Reizstoffsprühgerät aufgefunden. Beide Gegenstände wurden durch die Beamten beschlagnahmt. Bei der Flucht wurde durch den Beschuldigten zudem der Zaun eines nahegelegenen Hotels beschädigt.

Den Tatverdächtigen erwarten nun Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung und Verstoß gegen das Waffengesetz sowie wegen Sachbeschädigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.