Allgemein

Diedorf: Sachschaden durch Auffahrunfall und einer Verletzten

Mutmaßlich unaufmerksam war ein Autofahrer am 29.09.2019 in Diedorf unterwegs, als er einen Auffahrunfall verursachte.
Drei beteiligte Pkw-Fahrer fuhren auf der B 300 durch Diedorf in Richtung Gessertshausen. Der vorausfahrende 23-jährige Audi-Fahrer hielt auf Höhe der Hauptstraße 32 an, schaltet Warnblinkanlage ein, um rückwärts in ein Carport einzuparken. Ein nachfolgender 31-jähriger BMW-Fahrer bemerkte dies rechtzeitig und hielt dahinter an. Jedoch konnte ein hinter dem BMW-Lenker fahrender 56-jähriger Mitsubishi-Fahrer nicht mehr eine Auffahrkollision verhindern. Durch die Wucht des Aufpralls ist der BMW gegen den Audi geschoben worden.

Bei dem Kollisionsvorgang entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 6.500 Euro. Die 29-jährige Beifahrerin im BMW erlitt leichte Verletzungen und konnte vom BRK vor Ort versorgt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.