Allgemein

Dinkelscherben: Traktorfahrer übersieht Autofahrerin

Am Freitag, den 08.06.2018 gegen 09.05 Uhr überquerte ein 65-jähriger Traktorfahrer die Kreisstraße A 1. Dies tat er nicht mit der nötigen Aufmerksamkeit.
Er befuhr die Austraße und hatte hierbei eine 52-jährige vorfahrtsberechtige Pkw-Fahrerin übersehen, die die Kreisstraße von Häder Richtung Dinkelscherben befuhr. Die Pkw-Fahrerin hatte noch versucht, dem querenden Traktorfahrer auszuweichen, konnte jedoch nicht mehr verhindern, dass sie mit ihrer rechten Fahrzeugseite gegen den Traktor prallte. An dem Traktor entstand kein Schaden. Bei dem Pkw wurde die rechte Fahrzeugseite beschädigt. Schaden von rund 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.