Allgemein

Ebershausen: Mädchen beim Radfahren verletzt

Beim Fahrradfahren kam es am 21.10.2021 bei Ebershausen zu einem Unfall, bei dem sich ein Mädchen am Fuß verletzte.
Am gestrigen Donnerstag gegen 14.10 Uhr fuhr ein 46-jähriger Vater mit seiner sechsjährigen Tochter auf einem geteerten Feldweg gemeinsam Rad. Hierbei saß das Kind seitlich auf dem Gepäckträger. Beim Befahren des abschüssigen Weges geriet das Mädchen mit einem Fuß in die Speichen und stürzte vom Rad. Die erlittenen Verletzungen des Kindes waren nicht schwer, mussten jedoch ambulant im Klinikum Krumbach behandelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.