Allgemein

Ehrlicher Finder: Unbekannter vergisst Geld im Ausgabefach

In Neu-Ulm fand ein Mann Geld an einem Geldautomaten und gab dieses bei der Polizei ab.
Ein Kunde einer Tankstelle mit Geldautomat hat gestern gegen 17.30 Uhr bei einer eigenen Abhebung festgestellt, dass bereits 500 Euro im Geldausgabefach des Automaten lagen. Vermutlich hatte jemand Geld abgehoben und vergessen dieses aus dem Automaten zu entnehmen. Das Bargeld wird nun bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm verwahrt und als Fundsache behandelt. Derzeit versuchen die Beamten den rechtmäßigen Eigentümer zu ermitteln.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.