Allgemein

Günzburg: Angefahrenes Fahrzeug gesucht

Am Freitag, gegen 15.30 Uhr, touchierte ein 28-jähriger Pkw-Fahrer auf einem Supermarkt-Parkplatz in der Augsburger Straße beim Ausparken einen anderen Pkw.
Anschließend wartete der Unfallverursacher an der Unfallstelle auf den Unfallgegner. Als dieser nicht erschien, entfernte er sich kurz von der Örtlichkeit. Als er kurze Zeit später wieder zurückkehrte, befand sich das Fahrzeug des Unfallgegners nicht mehr vor Ort. Momentan ist nur bekannt, dass es sich bei dem angefahrenen Fahrzeug um einen weißen Pkw handelt. Die Schadenshöhe ist ebenfalls nicht bekannt. Es wird darum gebeten, dass der Geschädigte sowie Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.