Allgemein

Günzburg: Auf haltenden Pkw aufgefahren

Am gestrigen Samstagabend, den 01.01.2022, ereignete sich in Günzburg ein Verkehrsunfall, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde.
Eine 56-Jährige wollte mit ihrem Pkw von der Ulmer Straße nach rechts auf die Straße Stadtberg abbiegen. Hierbei musste sie verkehrsbedingt anhalten. Dies erkannte ein dahinter fahrender 19-Jähriger zu spät, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Die 56-Jährige erlitt durch den Unfall einen Schock und kam mit dem Rettungsdienst zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus. Die Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg, welche den Unfall aufnahm, schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 7.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.