AllgemeinLandkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Rettungshubschraubereinsatz nach Leitersturz

Mit dem Rettungshubschrauber musste ein Mann aus Günzburg in die Klinik geflogen werden, nachdem er sich bei einem Sturz von der Leiter schwer verletzte.
Am 14.04.15, 11.30 Uhr, stieg ein 41-jähriger Mann über das Dach seines Autos auf die ca. 3 Meter hohe Garage seines Anwesens in der Lochfelbenstraße, um dort eine gelagerte Leiter herunterzuholen. Als er auf dem Dach angelangt war, nahm er die Leiter und lehnte diese an der Garage an, um an dieser herunterzusteigen. Als er auf die Leiter stieg, fiel diese mitsamt dem Mann ohne Fremdeinwirkung um.

Bei dem Sturz zog er sich eine offene Unterschenkelfraktur zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber zur weiteren Behandlung in das ZK Augsburg verbracht.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.