Allgemein

Gundelfingen: Eingangstor angefahren und geflüchtet

Einen Schaden von rund 5.000 Euro verursachte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer am 13.07.2021, zwischen 07.30 Uhr und 10.30 Uhr, an einem Tor in Gundelfingen.
Hier wurde Einfahrtstor eines Getränkeherstellerbetriebs in der Günzburger Straße beschädigt. Nachdem der Unbekannte das Tor angefahren hatte, flüchtete er vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Möglicherweise könnte es sich bei dem Gefährt des Unfallflüchtigen um ein gelbes Fahrzeug handeln. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.