Allgemein

Heidenheim: Getränkekisten fallen von Lastwagen

Ein 57-Jähriger verlor am 07.06.2017, gegen 08.30 Uhr, in der Würzburger Straße in Heidenheim Getränkekisten von seinem Lkw.
Bei der letzten Auslieferung hatte der Fahrer vergessen, die Seitenverkleidung wieder zu schließen. Es kam, was kommen musste. In einer Kurve rutschten mehrere Kisten Sprudel und fielen vom Laster. Die Glasflaschen zerbrachen und verteilten sich auf der Straße. Zeugen halfen dem Fahrer, die Scherben schnell von der Straße zu kehren. Zu Schäden von anderen Personen oder Fahrzeugen kam es nicht. Eine Kehrmaschine der Stadt Heidenheim reinigte die Straße abschließend. Die Polizei Heidenheim sicherte die Gefahrenstelle ab und notierte die Daten.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.