Allgemein

Horgau: Hoher Sachschaden bei Einbruch in Hotel – Hinweise gesucht

Bislang unbekannte Täter sind am 13.12.2018, zwischen 02.30 und 05.00 Uhr, in Horgau, in ein Hotel in der Hauptstraße eingebrochen.
Dabei wurden einige Türen mit Gewalt geöffnet, bis die Täter zumindest in die Rezeption gelangten. Wie die Polizei mitteilt, waren die Täter eindeutig auf der Suche nach Bargeld. Nach bisherigen Erkenntnissen entwendeten die Unbekannten die Wechselgeldkasse mit Bargeld in dreistelliger Höhe.

Bei der Tatausführung verursachten die Täter einen relativ hohen Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Zusmarshausen  unter der Telefonnummer 08291/1890-0.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.