Allgemein

Ichenhausen: Betrunken am Steuer

Eine Autofahrerin wurde in Ichenhausen einer Verkehrskontrolle unterzogen, die für sie nicht ohne Folgen blieb.
Am 06.09.2015 wurde um 03:54 Uhr in der Ettenbeurer Straße in Ichenhausen die 36-jährige Fahrerin eines Pkw Renault einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da die Beamten im Rahmen der Kontrolle Alkoholgeruch feststellten, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher einen Wert von mehr als 0,5 Promille ergab. Ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest bestätigte den Verstoß. Die Frau durfte deshalb zunächst nicht weiterfahren und muss zudem mit einer Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige wegen Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz rechnen. Die Folgen sind unter anderem ein Fahrverbot und eine empfindliche Geldbuße.

[review]
Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.