Allgemein

Königsbrunn: Autofahrerin prallt gegen Baum

Am Donnerstag, 17.01.2019, zog sich eine Frau bei einen Unfall bei Königsbronn leichte Verletzungen zu.
Gegen 22.45 Uhr war die Fahrerin von Zang nach Königsbronn unterwegs. Wegen Schneeglätte kam sie links von der Fahrbahn ab. Der VW prallte gegen einen Baum. Die 29-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt. Ein Rettungswagen transportierte sie in ein Krankenhaus. Am Auto entstand ein Schaden von circa 2.000 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Ein Abschleppunternehmen nahm den Pkw mit.

Die Polizei empfiehlt, beim Fahren sowie beim Bremsen stets aufmerksam zu sein. Aktuell beeinflusst insbesondere das Wetter das Fahrverhalten. Glätte und Schnee sind oft schwer einzuschätzen oder werden unterschätzt. Somit ist eine ständige Aufmerksamkeit und eine Bremssicherheit sehr wichtig, um Situationen richtig einschätzen zu können.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.