Allgemein

Kreis Augsburg/Kreis Aichach-Friedberg / Alb-Donau-Kreis: 13-Jährige vermisste angetroffen

Wegen eines Streits, über den von ihr gewünschten Aufenthaltsort, kehrte eine 13-Jährige 09.02.2020 nicht wie vereinbart zurück. Jetzt wurde sie angetroffen.
Unbestätigten Angaben zufolge, wurde vermutet, dass sich Elijona bei nicht näher bezeichneten Bekannten aufhalten könnte. Da sie jedoch nicht zu den Sorgeberechtigten zurückkehrte, wurde die Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten.

Die Vermisste wurde nun angetroffen
Die 13-Jährige wurde am 18.02.2020, gegen 14.00 Uhr, in Blaustein wohlbehalten angetroffen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.