Allgemein

Kreis Dillingen: Geparkter Pkw schiebt zwei Fahrzeuge aufeinander

Weil sich ein Pkw plötzlich selbstständig machte, entstand in Landshausen am 10.06.2018 hoher Sachschaden.
Einen Schaden von rund 10.000 Euro verursachte ein 58-jähriger Autofahrer am gestrigen Sonntag gegen 12.00 Uhr, als er sein Auto an einer abschüssigen Stelle in der Heimgartenstraße im Syrgensteiner Ortsteil Landshausen parkte. Weil offenbar der Schalthebel des Automatikgetriebes falsch eingelegt war, kam der Wagen ins Rollen und prallte gegen ein anderes geparktes Auto. Dieses wurde auf ein ebenfalls anderes Auto geschoben. An allen drei Autos entstand Unfallschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.