Allgemein

Ladendiebstahl in Günzburg: Jacke unter dem Pulli versteckt

Am 14.09.2021, 10.20 Uhr, kam ein etwa 35-Jähriger in ein Bekleidungsgeschäft am Markplatz. Wohl mit dem Ziel eine Jacke zu klauen.
Der Mann, der etwa 188 cm groß ist, kurze lockige Haare hat, einen grauen Pulli trägt und mit dunklem Teint beschreiben wird, nahm zwei Jacken mit in die Umkleidekabine. Nach der Anprobe hängte er eine der Jacken zurück. Die Geschäftsinhaberin konnte erkennen, dass er die zweite Jacke unter seinem Pulli versteckt hatte, und sprach den Mann auf den Diebstahl an. Daraufhin rannte der unbekannte Täter aus dem Geschäft. Der Sohn der Geschädigten versuchte noch, dem Beschuldigten hinterherzurennen, verlor diesen jedoch aus den Augen. Bei der Flucht verlor der Beschuldigte die entwendete Jacke.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.