Allgemein

Marktoberdorf: Große Liebe kostete Geld und war doch nichts wert

Ein Mann aus Marktoberdorf lernte kurz vor Weihnachten 2018 über eine Kontaktbörse im Internet eine Frau in Bulgarien kennen.
Schnell wurden gemeinsame Interessen ausgemacht und die große Liebe sollte aufgrund familiärer Probleme rasch nach Deutschland kommen. Und wie in diesen Fällen üblich begannen nun die Probleme der Frau, nach Deutschland zu kommen. Der immer noch frisch verliebte Mann überwies insgesamt einen niedrigen vierstelligen Betrag, um die angebliche Reise der Frau nach Deutschland sicherzustellen. Da immer wieder neue Probleme auftauchten wurde der Mann nun doch misstrauisch und erkundigte sich bei der Polizei. Nachdem der Mann über die immer wieder erfolgreiche Betrugsmasche aufgeklärt wurde, war es rasch vorbei mit der großen Liebe. Der Mann zeigte die Frau wegen Betrugs an. Da die Täter sehr oft aus dem Ausland agieren, wird der Mann wohl auf seinem Schaden sitzen bleiben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.