Allgemein

Mindelheim: Feuerwehr muss brennende Mülltonne löschen

Am 02.01.2021 kam es in Mindelheim gegen 16.30 Uhr in einem Hinterhof in der Maximilianstraße zum Brand einer Mülltonne.
Aufgrund dessen war die Maximilianstraße für rund eine halbe Stunde gesperrt. Dank einer aufmerksamen Anwohnerin konnte der Brand von der Feuerwehr Mindelheim, welche mit 18 Kammeraden und Kameradinnen im Einsatz war, schnell gelöscht werden und größere Schäden vermieden werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Es waren zu keinem Zeitpunkt Wohnhäuser oder Personen gefährdet.

Da möglicherweise Straftaten im Raum stehen, werden mögliche Zeugen gebeten, sich an die Polizeiinspektion Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/76850 zu wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.