Allgemein

Offingen: Einbruch in Friseurladen mit Lotto-Annahmestelle

In der Nacht von Dienstag, 14.06.2022, auf Mittwoch, 15.06.2022, brach ein bisher unbekannter Täter im Zeitraum zwischen 20.00 Uhr und 08.00 Uhr in einen Friseurladen in der Marktstraße ein.
Er verschaffte sich zunächst Zugang über die Eingangstüre und entwendete anschließend aus der Kasse Bargeld in Höhe von 195 Euro und weitere 900 Euro aus der im Laden befindlichen Lotto-Annahmestelle. Der Einbruch wurde am Mittwochmorgen durch die ersten Kunden festgestellt, welche die beschädigte Eingangstüre bemerkten. Weitere Zeugen sollen sich bitte telefonisch bei der Polizeiinspektion Burgau unter Telefonnummer 08222/96900 melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.