Allgemein

Pkw zwischen Biberberg und Autenried aufgebrochen

Ein geparkter Pkw war für einen Autoknacker am 13.04.2022 zwischen Biberberg und Autenried das Objekt der Begierde.
Gestern in dem Zeitraum zwischen 12.45 Uhr, 14.40 Uhr wurden an einem Pkw, welcher auf einem Parkplatz zwischen Biberberg und Autenried ungefähr 200 Meter südlich der Staatsstraße 2022 abgestellt war, von einem bislang unbekannten Täter gewaltsam aufgebrochen. Dabei erbeutete der Täter unter anderem Bargeld. Am Pkw wurde ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro verursacht. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder/und Angaben zu dem Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.