Allgemein

Kreis Günzburg: Schneepflug auf der B300 bei Ursberg umgekippt

Heute Morgen, 03.01.2017, kam es auf der B300 bei Ursberg zu Behinderungen, Grund dafür war ein Fahrzeug des Winterdienstes.
Der Fahrer eines Schneepfluges aus Krumbach war mit seinem Räum- und Streufahrzeug gegen 08.10 Uhr auf der B300 auf der Umgehung Thannhausen in Fahrtrichtung Augsburg unterwegs. An der Einmündung in die B 300, bei St. Maria, geriet dieser ins Schleudern, kam im weiteren Verlauf nach links von der Fahrbahn ab und stürzte die dortige Böschung hinab. Der Fahrer des Räumfahrzeuges wurde leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Die Polizeiinspektion Krumbach kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.