Allgemein

Schwabmünchen/Untermeitingen: Am Wochenende flogen die Fäuste

Eine Hausparty in der Schmiedgasse in Schwabmünchen endete am vergangenen Wochenende mit einem blauen Auge und einer geschwollenen Nase.
Am Samstagabend (02.02.2019), gegen 22.30 Uhr, tauchte ein 16-jähriger Gast mit seinen Freunden auf der Party auf und provozierte die Anwesenden. Als der 18-jährige Wohnungsinhaber den Störenfried bat die Party zu verlassen, quittierte dieser die Aufforderung mit zwei Schlägen ins Gesicht des Gastgebers. Bei Eintreffen der Polizeistreife hatte der Schläger die Party bereits verlassen. Er muss sich jetzt wegen Körperverletzung verantworten.

Schlägereien in Disko
In der Nacht von Samstag auf Sonntag musste die Schwabmünchner Polizei wiederholt zu Schlägereien in die Disco PM nach Untermeitingen ausrücken. Mehrere Gäste wurden bei den gemeldeten Auseinandersetzungen leicht verletzt. Ein 27-jähriger wurde in Gewahrsam genommen, weil er trotz Hausverbot drohte zurückzukommen, um Rache zu üben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.