Allgemein

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort im Kreis Dillingen

Zu zwei von drei Unfallfluchten, welche sich am Samstag, den 14.08.2021, in Wertingen, Gundelfingen und Buttenwiesen ereigneten, sucht die Polizei nach Zeugen.

Kennzeichen bei Unfallflucht in Wertingen notiert
Gegen 22.55 Uhr fuhr der Fahrer eines weißen Peugeot bei einem Einparkversuch in der Schulstraße einen dort geparkten grauen Opel im Bereich der hinteren linken Stoßstange an. An dem geparkten Pkw entstand vermutlich größerer Sachschaden in Höhe von geschätzten 2.500 Euro. Ein unbeteiligter Zeuge aus Zusamaltheim notierte sich das Kennzeichen des Verursachers und versuchte noch, den Fahrer zur Rede zu stellen. Letztlich entfernte sich der Mann jedoch, ohne für eine spätere Schadensregulierung seine Personalienfeststellung zu ermöglichen.

Pkw in Gundelfingen angefahren
Zwischen etwa 10.10 und 10.45 Uhr stand der Pkw einer 47-Jährigen aus Peterswörth auf dem Kundenparkplatz eines Verbrauchermarktes in der Lauinger Straße in Gundelfingen geparkt. Als die Fahrerin des Mercedes zu ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sie einen frischen Lackschaden am hinteren linken Radkasten feststellen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt. Hinweise auf den möglichen Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Dillingen telefonisch unter der Rufnummer 09071/56-0 entgegen.

Größeres Fahrzeug flüchtet nach Unfall in Buttenwiesen
Der Pkw eines 51-Jährigen stand zwischen etwa 17.00 Uhr des 13.08.2021 und 09..30 Uhr im Haldenweg in Buttenwiesen auf Höhe Hausnummer 7 geparkt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß in diesem Zeitraum vermutlich im Vorbeifahren gegen den geparkten VW Golf. An diesem entstand nicht unerheblicher Sachschaden im Bereich der linken Fahrzeugseite, der auf etwa 3.000 Euro geschätzt wird. Aufgrund des Schadensbildes könnte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen Lkw oder Kleintransporter handeln. Die Polizeistation Wertingen bittet unter 08272/9951-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.