Allgemein

Walkertshofen: Anhängerbordwand trifft Windschutzscheibe

Einen Schutzengel hatte am gestrigen Dienstag, den 14.06.2022, gegen 16.00 Uhr, ein Ehepaar, das von Walkertshofen nach Langenneufnach mit dem Auto unterwegs war.
In einer Kurve kam ihnen ein Transporter mit Anhänger entgegen, löste sich plötzlich die Bordwand des Anhängers und landete direkt auf der Windschutzscheibe des Pkws, die dabei komplett zersplitterte. Glücklicherweise blieben beide Insassen unverletzt. Am Pkw, so die Polizeiinspektion Schwabmünchen, entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.