Allgemein

Ziemetshausen: Fahrer beim Gottesdienst – Pkw rollt los

Etwas überrascht war ein 81-jähriger Pkw-Fahrer, als er gestern nach dem Gottesdienstbesuch in Maria Vesperbild zu seinem Fahrzeug zurückkehrte.
Dieses steckte nämlich in einem Graben fest. Der Mann hatte auf dem abschüssigen Parkplatz vergessen, die Handbremse anzuziehen. Der Pkw machte sich selbständig und rollte quer über den Parkplatz in den Graben, aus dem er mit einem Abschleppwagen geborgen werden musste. Glücklicherweise entstand an dem Pkw nur ein geringer Sachschaden, sodass der Mann seine Heimfahrt antreten konnte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.