Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Nördlingen

News Raum Nördlingen

Ederheim: Hang stand in Flammen

Feuerwehrfahrzeug Schriftzug

Den Notruf wählte eine Frau am 08.05.2019 aus Ederheim und teilte einen Brand mit. Eine Frau war in der Küche und hörte kurz vor 09.00 Uhr ein seltsames Knistern. Beim Blick aus dem Fenster erkennt sie sofort den Ernst der Lage. Ein rund 30 Meter vom Haus entfernter Erdwall, mit Astholz aufgeschlichtet, stand in Brand. Beim Eintreffen der Rettungskräfte brannte ...

Read More »

Alerheim: Rund 9000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall

Polizeifahrzeug Blaulicht

Zwei Fahrzeuge sind am 07.05.2019, kurz nach 18.00 Uhr, bei Alerheim, im Kreuzungsbereich, zusammengestoßen, glücklicherweise blieb es nur bei einem Sachschaden. Eine 31-Jährige wollte mit ihrem Pkw von Alerheim kommend in die Staatsstraße 2221 in Richtung Donauwörth einfahren. Hierbei hatte sie jedoch einen aus Fessenheim herannahenden 28-jährigen Autofahrer übersehen.

Read More »