Deutschland & WeltTOP-Nachrichten

1 Toter und 3 Schwerverletzte bei Kohlenmonoxid-Unfall in Campingwagen

Auf einem Campingplatz bei Viechtach (Niederbayern) kam es am Samstagnachmittag, den 11.12.2021, zu einem tödlichen Unfall.
Vier Personen hielten sich in einem Campingwagen mit luftdichtem Vorzelt auf und betrieben dort einen Gasheizstrahler. Durch die Verwendung des Gasheizstrahlers, der ausgeatmeten Luft der Personen und dem fast luftdichtem Abschluss entstand Kohlenmonoxid, welches von den Personen eingeatmet wurde. Eine Person der Gruppe, ein 74-Jähriger verließ aufgrund Übelkeit das Vorzelt, wurde ohnmächtig, und musste reanimiert werden. Trotz der versuchten Reanimation verstarb die Person. Die anderen drei Personen wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Kriminalpolizei hat nunmehr die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.