Deutschland & Welt

Bayern: Zwei Menschen kommen bei Waldarbeiten ums Leben

In Bayern ereigneten sich am 22.08. und 23.08.2022 in den Landkreisen Altötting und Garmisch-Patenkirchen Unfälle im Zusammenhang mit Waldarbeiten, bei denen zwei Männer ums Leben kamen.

77-Jähriger kommt in Waltenham im Kreis Altötting ums Leben
Am Dienstagnachmittag des 23.08.2022 erlitt ein 77-jähriger Mann tödliche Verletzungen bei einem Unfall im Zusammenhang mit Waldarbeiten. Die Kriminalpolizei untersucht jetzt die Todesumstände. Gegen 16.00 Uhr wurde ein schwerer Unfall bei Waldarbeiten im Gemeindebereich von Waltenham mitgeteilt. Ein 77-jähriger Mann aus dem Landkreis erlitt bei Waldarbeiten so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Er war von einem umstürzenden Baum getroffen worden.  Beamte des Kriminaldauerdienstes (KDD) der Kripo Traunstein untersuchen jetzt die genauen Todesumstände. Derzeit liegen keinerlei Hinweise für ein Fremdverschulden vor.

Bei Waldarbeiten findet ein 24-Jähriger in Oberammergau den Tod
Am Montagmittag, den 22.08.2022 erlitt im Landkreis Garmisch-Patenkirchen ein 24-jähriger Mann tödliche Verletzungen bei einem Unfall im Zusammenhang mit Waldarbeiten. Die Kriminalpolizei untersucht jetzt die Todesumstände. Gegen 11.25 Uhr wurde ein schwerer Unfall bei Waldarbeiten im Gemeindebereich von Oberammergau im Bereich Aufacker mitgeteilt. Ein 24-jähriger Mann aus dem Landkreis erlitt bei Waldarbeiten so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Er war von einem umstürzenden Baum getroffen worden.   Beamte des Kriminaldauerdienstes (KDD) der Kripo Weilheim untersuchen jetzt die genauen Todesumstände. Derzeit liegen keinerlei Hinweise für ein Fremdverschulden vor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.