Deutschland & WeltTOP-Nachrichten

Frauenleiche in Waldgebiet im Kreis Starnberg aufgefunden – die Kripo ermittelt

Am gestrigen Sonntag, 16.01.2022 wurde durch Spaziergänger ein teilskelettierter weiblicher Leichnam in einem Waldstück bei Berg, im Landkreis Starnberg aufgefunden.
Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck geht von einem nicht natürlichen Tod aus. Durch das Institut für Rechtsmedizin wurde noch am Sonntagabend eine Obduktion durchgeführt, um nähere Hinweise zu den Todesumständen zu erlangen. Die Identität der verstorbenen Frau ist bislang noch unklar.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.