Deutschland & Welt

Hochhaus bei Miami eingestürzt – Mehrere Opfer befürchtet


Foto: Police Miami Beach, über dts Nachrichtenagentur

Miami (dts Nachrichtenagentur) – In Surfside in der Nähe von Miami ist am Donnerstag ein Hochhaus teilweise eingestürzt. Übereinstimmenden US-Medienberichten zufolge werden viele Opfer befürchtet.

Die örtlichen Behörden teilten mit, dass Dutzende Rettungskräfte vor Ort seien. Der Vorfall soll sich gegen 1:20 Uhr Ortszeit (7:20 Uhr deutscher Zeit) nördlich der Stadtgrenze von Miami Beach ereignet haben. Die genauen Hintergründe des Gebäudeeinsturzes waren zunächst unklar. Auch zu möglichen Verschütteten sowie Todesopfern wurden noch keine offiziellen Angaben gemacht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.