Deutschland & Welt

Kreis Aschaffenburg: Quad-Fahrer prallt gegen Baum – tödlich verletzt – Zeugensuche

Bei einem Verkehrsunfall ist am gestrigen Donnerstagnachmittag, 01.09.2022, ein 61-jähriger Quad-Fahrer bei Johannesberg, im Landkreis Aschaffenburg, verstorben.
Mit den Ermittlungen zum Unfallhergang ist die Polizeiinspektion Aschaffenburg betraut. Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb die Kreisstraße AB13 in beide Richtungen gesperrt.

Gegen 16.00 Uhr hat sich der Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Johannesberg und Breunsberg ereignet. Nach ersten Ermittlungserkenntnissen ist der aus dem Landkreis Aschaffenburg stammende 61-Jährige mit seinem Quad offenbar alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Neben Streifenbesatzungen aus Aschaffenburg befanden sich auch der Rettungsdienst und ein Notarzt im Einsatz. Um den Unfallhergang exakt rekonstruieren zu können, wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg auch ein Sachverständiger hinzugezogen.

Verkehrsteilnehmer, die möglicherweise zur Klärung des Unfallhergangs beitragen können, werden gebeten, sich unter Rufnummer 06021/857-2230 mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.