Deutschland & WeltTOP-Nachrichten
Trend

Kreis Aschaffenburg: Zwei Kleinkinder tot in Wohnung aufgefunden – Kripo ermittelt

War es eine Kohlenmonoxid-Vergiftung?

Am heutigen Montagmorgen, 24.01.2022, wurde über Notruf bekannt, dass in Karlstein, im Landkreis Aschaffenburg, zwei Kinder tot in einer Wohnung aufgefunden wurden.
Der Vater der Kinder befindet sich derzeit in medizinischer Behandlung. Ein Unglücksfall ist, dem aktuellen Sachstand nach, nicht auszuschließen. Die Kriminalpolizei ermittelt unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg.

Die Geschwister, ein 5-jähriges Mädchen und ein 4-jähriger Junge, wurden am frühen Morgen leblos aufgefunden. Der hinzugekommene Notarzt konnte nur noch den Tod der beiden Kinder feststellen. Der 49-jährige Vater der Beiden befindet sich in notfallmedizinischer Behandlung. Die genauen Hintergründe sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Eine rechtsmedizinische Untersuchung wurde vom Ermittlungsrichter auf Antrag der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg befürwortet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.