Deutschland & WeltTOP-Nachrichten

Kreis Landsberg am Lech: 66-Jähriger kommt bei Waldarbeiten ums Leben

In einem Waldstück bei Pflaumdorf, Gemeinde Eresing, ereignete sich gestern Vormittag, am 08.01.2022, ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mann ums Leben kam.
Der aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck stammende Mann führte gestern kurz vor 10.00 Uhr gemeinsam mit zwei Bekannten Waldarbeiten bei Pflaumdorf durch. Nach bisherigen Erkenntnissen bereitete der 66-Jährige alleine die Fällung eines Baumes vor. Beim Fallen brach dieser jedoch unerwartet in zwei Teile, traf den Mann und verletzte ihn schwer. Trotz einer durchgeführten Reanimation verstarb der 66-Jährige noch am Unfallort. Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck nahm zur Klärung des Unfallhergangs die Ermittlungen auf. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen bislang nicht vor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.