Deutschland & WeltNews ÜberregionalTOP-Nachrichten

Kreis Regensburg: 27-Jähriger bei Gleisbauarbeiten von Zug erfasst

Bei Gleisbauarbeiten wurde am 10.12.2019, im Kreis Regensburg, ein Sicherungsposten vom Arbeitszug erfasst und tödlich verletzt.
Am Dienstag, gegen 00.50 Uhr, wurde ein Sicherungsposten einer Baufirma, welche mit Gleisbauarbeiten auf der Bahnstrecke Regensburg-Nürnberg, Höhe Beratzhausen, Neuhöfl beauftragt war vom herannahenden Arbeitszug von hinten erfasst. Der 27-jährige Oberfranke erlitt hierbei schwerste Kopfverletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Bahnstrecke in beiden Richtungen bis etwa 04.30 Uhr gesperrt werden. Zur Klärung des Unfallherganges hat die Kriminalpolizei Regensburg die Ermittlungen vor Ort übernommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.