Deutschland & Welt

Zeugenaufruf nach Einbruch in Juweliergeschäft in Fürstenfeldbruck

Nach einem Einbruch in ein Juweliergeschäft in Fürstenfeldbruck sucht die Kriminalpolizei nach möglichen Zeugen und Beobachtungen im Um- und Vorfeld.
Nach derzeitigen Erkenntnissen gelangten die Täter gegen 03.30 Uhr mit brachialer Gewalt über die Eingangstüre des Juweliergeschäfts in den Laden. Dort entwendeten sie ausgestellten Diamant- und Colliers-Schmuck. Unerkannt gelang es den Tatverdächtigen das Gebäude noch vor Eintreffen der Polizeieinsatzkräfte, die durch den ausgelösten Alarm gerufen wurden, zu verlassen und in unbekannte Richtung zu flüchten.

Der Beuteschaden wird auf einen niedrigen sechsstelligen Betrag geschätzt.

Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck bittet darum, verdächtige Wahrnehmungen, die mit dem oben genannten Einbruch in Verbindung stehen könnten, unter der Telefonnummer 08141/612-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.