Gemeinden & Landratsämter

Fragen und Antworten zum Thema Verkehr: Bürger-Infoveranstaltung in Leipheim

Seit Januar 2015 gelten in Leipheim neue Verkehrsregeln in der Innenstadt. Nachdem es im letzten Jahr keine größere Anzahl von Beschwerden an die Stadt gegeben hat, hat nun die dreitägige Komplettsperrung des Stadtbergs und die drei Wochen dauernde Sperrung der Marktstraße auf Grund von Abrissarbeiten am ehemaligen Stadtcafé sowie die nach Abschluss der Arbeiten erfolgte Verengung des Stadtbergs auf eine von beiden Seiten zu befahrende Spur, zu vielen Fragen bei der Bevölkerung geführt.

Deshalb bietet die Stadt den Bürgern nach der bereits erfolgten Vorstellung der Maßnahmen auf der letzten Bürgerinfo-Veranstaltung im November 2015 nun noch einmal die Gelegenheit, eine Übersicht über die Maßnahmen zu erhalten sowie Fragen an die Stadtverwaltung zu stellen.

Die Bürgerinfo-Veranstaltung findet am Mittwoch, den 11. Mai um 19 Uhr im Zehntstadel in Leipheim statt.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.