Gemeinden & LandratsämterRegionalnachrichten

Günzburg: Christbaummalwettbewerb der Stadtbücherei ist entschieden

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum – Corona macht die übliche Siegerehrung beim Christbaummalwettbewerb der Stadtbücherei nicht möglich.

Aufgrund der wieder gestiegenen 7-Tage-Inzidenz im Landkreis Günzburg und der damit einhergehenden Schließung von Büchereien kann die geplante Siegerehrung des Christbaummalwettbewerbs nicht in der Stadtbücherei Günzburg stattfinden. Die drei Gewinner im Alter von 7-, 8- und 10-Jahren erhalten einen Büchergutschein per Post. „Wir haben uns sehr über die vielen vorweihnachtlichen Kunstwerke gefreut und bedanken uns bei den Kindern für die viele Mühe, die in ihren Bildern steckt“, sagt Angelika Gathemann-Schnelle, Leiterin der Stadtbücherei.

Die drei platzierten Bilder werden im Vorraum der Stadtbücherei ausgestellt. Alle anderen Gemälde können zu den gewohnten Öffnungszeiten der Bücherei (außer samstags) ebenfalls im Vorraum abgeholt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.