Gemeinden & LandratsämterRegionalnachrichten

Günzburg: Neues Tenorsaxophon für die Städtische Musikschule

Schöne vorweihnachtliche Bescherung für die Musikschule – Förderverein beschenkt zu Weihnachten

Während des traditionellen Adventskonzerts der Städtischen Musikschule Günzburg hatte der Weihnachtsmann neben Süßigkeiten für die vielen Musikanten noch eine buchstäblich große Überraschung in seinem Gabensack. Musiklehrer Markus Andreula-Schlick (rechts) staunte nicht schlecht, als ein neues Tenorsaxophon zum Vorschein kam. Fördervereinsvorsitzende Ursula Seitz (li. Im Bild) zeigte sich glücklich, die Musikschule erneut mit einem zusätzlichen Instrument in ihrer so wichtigen Arbeit für Kinder und Jugendliche unterstützen zu können.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.