Gemeinden & Landratsämter

Kreis Neu-Ulm: Anna Weber feiert ihren 105. Geburtstag

Am 08.06.2016 feierte Anna Weber in Pfuhl bei bester Gesundheit ihren 105. Geburtstag. Zu den Gratulanten gehörte auch Neu-Ulms Bürgermeister Albert Obert, der die Glückwünsche der Stadt überbrachte.

Geboren wurde die Jubilarin im Jahr 1911 in Furth im Wald. Aufgewachsen ist sie in Regensburg, wo sie auch ihren Mann Wilhelm Weber kennenlernte, den sie im Februar 1938 in Ulm heiratete. Aus ihrer Ehe gingen drei Kinder hervor, zwei Töchter und ein Sohn. Vor 40 Jahren zogen Anna und Wilhelm Weber nach Pfuhl. Hier baute sich ihr Mann ein eigenes Geschäft auf, in dem auch Anna Weber kräftig mit anpackte.

Anna Weber ist die zweitälteste Bürgerin der Stadt Neu-Ulm und hat drei Enkelkinder und fünf Urenkel. Gemeinsam mit Familie, Freunden und Bekannten wurde am Mittwoch noch kräftig gefeiert und natürlich auch mit Sekt auf das Wohl der Jubilarin angestoßen.




Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.