Gemeinden & Landratsämter

Neu-Ulm: Katharina und Bogdan Bakalovich feierten 60. Hochzeitstag

Katharina und Bogdan Bakalovich aus Neu-Ulm haben am 01.12.2016 bei herrlichem Sonnenschein ihren 60. Hochzeitstag gefeiert.
Bürgermeisterin Rosl Schäufele besuchte das Jubelpaar in der Augsburger Straße und überbrachte Blumen und Geschenke sowie Glückwünsche der Stadt Neu-Ulm.

Das Ehepaar stammt aus dem Banat im ehemaligen Jugoslawien (heutiges Serbien). Dort haben sich die beiden als Schüler kennengelernt. Aus Freundschaft wurde mit der Zeit Liebe. Nach ihrer Hochzeit am 1. Dezember 1956 und einigen Jahren in Bosnien folgte 1969 schließlich die Ansiedlung in Neu-Ulm. Bogdan Bakalovich hat viele Jahre im Kaufhaus Horten gearbeitet und seine Frau war bei Telefunken angestellt. Das Ehepaar hat einen Sohn und zwei Enkelkinder, die sie jedes Jahr an Weihnachten in Berlin besuchen. „Diesmal geht es schon Mitte Dezember in die Hauptstadt“, freut sich Katharina auf das baldige Wiedersehen mit der Familie.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.